SELBST sein – STARK sein

Kinder Yoga (3 – 6 Jahre)
17. Dezember 2017
Endlich gehört werden
24. März 2018
Show all

SELBST sein – STARK sein

Wann:
28. April 2018 um 9:00 – 13:00
2018-04-28T09:00:00+02:00
2018-04-28T13:00:00+02:00
Wo:
MATEA - Altenmarkt
Kontakt:
Brigitte Kendlbacher
06506914009

was treibt mich an, was hemmt mich, was macht mich aus

Inhalte:
Es geht um die Themen rund um den Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit – dein Selbstbild – Fremdbild, – was treibt mich an, was hemmt mich …. was macht mich aus – wie reagiere ich, wie reagieren andere auf mich….. , wie gehe ich mit meinen Schwächen, wie mit „blinden Flecken“ um und wie mache ich mir meine Stärken bewusst.

Methode:
Mit theoretischen Kurzinputs und der praktischen Aufarbeitung der Situationen und Beispiele, die du und andere TeilnehmerInnen einbringen, schaffen wir in angenehmer Atmosphäre Mehrwerte, die dir eine neue Sicht auf deine Persönlichkeit ermöglichen und die dich motivieren werden, dir mehr zuzutrauen und DICH somit weiterbringen.

Nutzen:
– Stärken deiner Persönlichkeit
– Ausbauen deiner sozialen Kompetenzen
– Erkennen deiner eigenen Stärken und deiner „blinden Flecken“
– Ausbauen deines Selbstvertrauens

Wann: Am Samstag den 28.4.2018 von 09:00 bis 13:00 Uhr
Wo: 5541 Altenmarkt, Seminarraum MATEA, Oberndorferstr. 1
Dein Beitrag: € 83,– zzgl. Mwstr. Inklusive Seminarunterlagen. Die Kosten sind steuerlich absetzbar.
Anmeldung: unter info@matea.at, Nähere Infos unter: +436506914009 oder +436769580706
Trainer: More Drive Consulting, Josef Hinterberger MTD, (Mastertrainer, Advanced-Coach )
Zielgruppe: TeilnehmerInnen, die sich kritisch mit SICH SELBST auseinandersetzen und weiterentwickeln wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*